10 JAHRE SENDESCHLUSS // 07.12.24

25,00 


Sendeschluss / Berliner Weisse / Normenkollision
07.12.24
19:00 Uhr
30 EUR

10 JAHRE SENDESCHLUSS
Berliner Weisse
Normenkollision

10 Jahre ist es jetzt schon her, dass SENDESCHLUSS das Licht der Welt erblickt hat und sich der Neunburger Dreier Hals über Kopf in den Rock’n’Roll Zirkus geworfen hat. Seitdem ist viel passiert – mehrere hundert Konzerte, Besetzungswechsel, Reisen in fremde (Bundes-)Länder, mehrere Releases und und und -, aber eines hat sich nicht geändert. Das Feuer der Leidenschaft brennt immer noch wie am ersten Tag. All das will natürlich angemessen gefeiert werden! Aber was wäre eine Party ohne Gäste? Deshalb laden Tim, Tom & Kiki am 07.12. zu ihrer fulminanten Geburtstagsfeier ins L.A. Cham, um die ersten 10 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen und auf die nächsten 10 Jahre mit euch anzustoßen.

Den Abend bestreiten die selbst ernannten HC-Punk’n’Roller natürlich nicht alleine. Mit im Gepäck haben sie ihre langjährigen Freunde von Normenkollision aus Burg bei Magdeburg, die euch wuchtigen Punk Rock, gepaart mit heavy Stoner-Riffs in bester FU MANCHU-Manier und einem ganzen Sack voll angepisster Texte auf die metaphorische Torte schmieren. 

Apropos Torte: Als Kirsche auf dem Gebäck gesellen sich Berliner Weisse aus – wer hätte das gedacht? – Berlin zur Feiergesellschaft. Das Quartett zählt nun schon seit Jahren zur absoluten Speerspitze des deutschsprachigen Oi/Punk Rock und versteht es jedes Mal, sein Publikum in einen brodelnden Hexenkessel zu verwandeln! Wer sich das Debüt der Jungs aus der Hauptstadt in Cham entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Greift also schnell zu den Tickets, bevor es andere tun und bringt euch schon mal ordentlich in Feierlaune – man wird als Band schließlich nur einmal 10!

For they are jolly good fellows!

Rassisten, Sexisten, homophobe und ähnliche Arschlöcher sind ausdrücklich NICHT erwünscht!

 

more: SENDESCHLUSS

 

more: BERLINER WEISSE

 

more: NORMENKOLLISION

Weitere Events // Gutscheine