EISREGEN / MAAHES / STRIFE 85 // 19.04.24

25,00 


EISREGEN / MAAHES / STRIFE 85
19.04.24
19:00 Uhr
30 EUR

Legacy, Orkus! & Metal.de präsentiert:

GRENZGANG TOUR 2024

EISREGEN / MAAHES / STRIFE 85

Die Meister des Morbiden waren mit ihrer GRENZGANG Tour im Oktober/November 2023 zurück auf den Bühnen Deutschlands & sorgten für ausverkaufte Häuser und Begeisterung bei ihren zahlreichen Fans.

Im April 2024 wird der GRENZGANG um einige ausgewählte Konzerte erweitert – unter anderem am Freitag, 19.04.24 in CHAM im LA.

Mit im Gepäck hat die thüringische Extrem Metal-Legende neben ihrem aktuellen Top 10-Album GRENZGÄNGER natürlich auch weitere Klassiker aus ihrem langjährigen Repertoire. Fans können sich auf neue Singles wie „Wiedergänger“ und „Herbstleiche“, aber auch auf alte Gassenhauer wie „Mein Eichensarg“ freuen. Wenn EISREGEN ihre makabre Messe live zelebrieren, ist das ein Fest für alle Freunde des besonders extremen Musik-Geschmacks.

Als Support fungiert die bayrische Formation MAAHES, die mit ihrem außergewöhnlichen Black Metal für Akzente sorgen wird.

Eröffnen wird den Konzertabend STRIFE 85.

more: EISREGEN

 

more: MAAHES

 

more: STRIFE 85

Weitere Events // Gutscheine